Kanzlei Mark Schäfer

Über mich

Kanzlei Mark Schäfer

Mark Schäfer


Ich fühle mich als Jurist verpflichtet, jede/jeden Mandantin/Mandaten bestmöglich zu beraten, mich einzusetzen und in allen Instanzen zu vertreten.

Mein Anspruch besteht darin:
Das Recht anzuwenden und größtmögliche Gerechtigkeit zu erreichen.

Mark Schäfer

Rechtsanwalt

Mark Schäfer

1974 im Auetal

Universität Hannover

Schwerpunkte: Arbeits- und Sozialrecht

Referendariat im Bezirk des OLG Celle, u.a. am Landgericht und der Staatsanwaltschaft Bückeburg

Rechtsanwalt seit April 2013

niedergelassen seit November 2013 in Stadthagen

Mitglied im Deutschen Anwaltsverein,

Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht im Deutschen Anwaltverein,

Referent für Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht für ver.di, das ver.di-Bildungswerk und Arbeit und Leben

SPD-Fraktionsvorsitzender im Rat der Gemeinde Hohnhorst

Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Ohndorf

stellvertretender Vorsitzender des JFV 2011 Nenndorf

Mitglied bei:

Seenotrettung an den Grenzen – Sea-Watch e.V.

Betriebsratsvorsitzender, Gesamtbetriebsratsmitglied und stellvertretender Wirtschaftsausschussvorsitzender der Paracelsus-Klinken Deutschland GmbH

Wir sind für Sie da!

Meint es das Leben gerade nicht so gut mit Ihnen!